Über mich

Ingrid Kehl

ELPH®Ausbildung-Therapie
ELPH®-Coach, ELPH®-Lehrer

Ich bin Mutter von erwachsenen Zwillingen.

Schon in meiner Kindheit haben mich Fragen zum Sinn des Lebens interessiert. Ich habe nach Antworten gesucht, ohne von einer Person, Glaubensrichtung oder anderen Zwängen, abhängig zu werden.

2007 habe ich das erste Mal die Bekanntschaft mit ELPH® und Mhaádeii gemacht. Ich habe die Antworten zu all meinen Fragen gefunden. Durch die Begegnug mit Mhaádeii hat sich mein Leben grundlegend verändert. Ich erfuhr eine tiefe Liebe, Frieden und Bereicherung, nicht nur im Äusser-
lichen, sondern fühlbar in meinem Herzen.

Der Weg des Herzens mit Mhaádeii ist der Schlüssel zu meinem Lebensziel geworden. Der Weg ist das Ziel.

Am Anfang Liebe, am Ende Liebe!
Alle Erfahrungen dazwischen sind bedeutungslos;
das ist alles was Du zu lernen hast!
Zitat von Mhaádeii aus “Lebensreisen” 2010

Ich habe einen tiefen Erkenntnis- und Bewusstseinsprozess durchlaufen. 
Meine Ängste, und andere mich in meinem Leben einschränkende Muster, sind verschwunden. Mein Leben wurde harmonisch, freudiger und leichter.

In Demut und Liebe, Hingabe und tiefer Dankbarkeit möchte ich diese Erfahrung und Lehre von Herz zu Herz gerne weiter geben.

Ich freue mich, Dich als ELPH®-Lehrer und ELPH®-Coach auf diesem Weg begleiten zu dürfen.